Moin...
Alter Fred, ich weiss, aber top aktuell...leider...
bei meiner 2011er Fatboy gebärdet sich das bei fast jeder Ausfahrt einmal am Tag.
Nervt gewaltigst...Batterie hab ich komplett neu drinnen.
Hatten gestern ne Ausfahrt und hab die Dicke gestartet, wieder das gleiche.
So, hab jetzt mal vorher ein paar Videos angeschaut, auch den Anlasser hätt ich schon gefunden, bei mir ist aber der Auspuff schon mal im Weg, Primärdeckel muss wahrscheinlich auch ab, oder, damit ich den Anlasser rausbring...
Das wird wieder so ein Rumgefummel. mach das normalerweise nicht selber, aber es hilft ja nix...
Wisst Ihr vielleicht die richtige OE Nummer für den Anlasser, denn ich hab 2 gefunden, einmal für ABS und bei einem ist das nicht ersichtlich, hat aber die gleiche OE Nummer...
Hm, sieht auch auf den Fotos verschieden aus, nicht das ich nen Blödsinn kauf jetzt, denn wenn ich da ran geh, möchte ich es gleich fertig machen wieder.
Kotzt mich sowas von an...Der Vorbesitzer wird wahrscheinlich nicht so richtig gut gestartet haben manchmal...
Verchromt brauch ich das Teil sowieso nicht, also tendier ich eher zum schwarzen, aber da steht nix mit ABS, hat meine aber...
Mann Mann Mann
Ich krieg die Krise, will ja nur fahren mit dem Teil...
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 06.10.2018 05:11.